Bismillahir Rahmanir Raheem Ashadu an la ilaha illa'lla Wa Ashadu anna Muhammadan Rasululu'llah.
 
konvertiertemuslima
Inhaltsverzeichnis  
  Home
  Schwestern im Islam
  4 besten Frauen
  Der Noble Quran
  Wunder der Hadithe
  Dschahannams Most Wanted
  Die Hilfeleistung
  Kontakt
Wunder der Hadithe
Die Wunder der Hadithe



Hadithe sind Überlieferungen von dem Propheten Muhammed(s.a.s.) und dienen den Muslimen als andere Quelle der Erkenntnis. Sie sind Aussprüche des Propheten (s.a.s.) und geben Hinweis auf die Art und Weise wie er gelebt hat.

 

Hadithe stimmen mit der Wissenschaft überein.

 

Der Quran ist eine Quelle, in der Allah (swt) Offenbarungen für den Menschen hinterlassen hat. Im Quran selbst wird auch darauf hingewiesen, dass Allah (swt) dem Propheten Muhammed (s.a.s) auch etwas ähnliches hinterlassen hat. Dies ist seine Sunna, seine Lebensweise ist hiermit gemeint. Die Hadithe, welche ebenfalls seit 1400 Jahren aufbewahrt wurden, liefern uns Auskunft über das Leben des Prophetes (s.a.s), was er gesagt hat, wie er Probleme gelöst hat und behandelt auch Fragen, welche der Prophet (s.a.s) den Menschen zu seiner Zeit beantwortet hat.

Professor Persaud vor, Direktor der anatomischen Abteilung der medizinischen Fakultät von Manitoba in Canada., ist ein bekannter Autor, der eine Reihe von Büchern im Bereich der Wissenschaft der Frauenkrankheiten geschrieben hat. Eine dieser Bücher fügte er Auszügen aus dem Quran und den Überlieferungen des Propheten (s.a.s) hinzu. Professor Persaud hat viele Untersuchungen über den Zusammenhang zwischen den Hadithen und den modernen Wissenschaften durchgeführt.

 

Einige seiner Untersuchungen, anhand von Aussage des Propheten (s.a.s) werden wir hier behandeln.

"Immer wenn in einem Volk die Unzucht offenkundig ausgeübt wird, breiten sich in ihr die Pest und Leiden aus, welche bei ihren Vorfahren nicht vorhanden waren."

Zitat

von Herrn Persaud: "Heute ist weithin anerkannt, dass die bösartigen Veränderungen in der Gebärmutter in Zusammenhang stehen mit den Alter der Frauen, der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs und der Anzahl der Geschlechtspartner, die eine Frau gehabt hat. Eine Reihe von epidemiologischen Untersuchungen haben untermauert, dass ein großer Zusammenhang besteht zwischen ständig wechselnden Sexualbeziehungen und dem Risiko Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.”

Die Auswirkungen und Gefahren der unehelichen und abartigen Sexualbeziehungen wurden in den vorangehenden Ausspruch Muhammads (s.a.s.) vor etwa 1400 Jahren erwähnt.

Zitat

von Herrn Persaud: “Die Unzucht, der Ehebruch, die nicht öffentliche Homosexualität, die Bestialität und alle anderen sexuellen Abartigkeiten sind damit gemeint. Es ist nicht von weit hergeholt, wenn wir Herpes und Aids als offenkundige Beispiele für neuartige Krankheiten betrachten, die in unserer Zeit aufgetreten sind und für die es keine Heilung gibt."

 

Die Homosexualität, die Unzucht und die sexuelle Freizügigkeit, welche “moderne” Eigenschaften sind, waren bei den vorherigen Generationen nicht so weit ausgebreitet, wie in der heutigen Zeit. Dies hat seinen Ursprung darin, dass die sich selbst bezeichneten fortschrittlichen Industrieländer, diese Art des Lebens befürworten. Nachdem es nun gesetzlich erlaubt war genau das zu machen was man wollte, also seine Sexualität frei ausleben konnte, dauerte es nur wenige Jahre bis Krankheiten auftauchten, die ihre Gesellschaft ins Wanken brachten.

 

Der Gesandte Allahs (s.a.s.) hat die Wahrheit gesprochen. Es sind neuartige Krankheiten, welche sich unter den Menschen ausbreiten und die es bei ihren Vorfahren nicht gegeben hat. Die Menschen fürchten sich vor diesen Krankheiten, aber im alltäglichen Leben werden diesen keine  größere Beachtung geschenkt. Nach dem Motto Leben und Leben lassen kümmert es die meisten Menschen nicht was ihr “Nachbar” treibt. Solange sie selbst nicht direkt betroffen sind. Dies ist aber ein Trug, denn jeder ist von einer Krankheit betroffen, welche die Gesundheit der Gesellschaft gefährdet. Das Allgemeinwohl hat hier Vorrang und man sollte sich vor Augen führen, dass Geschlechtskrankheiten sich wie eine Pest langsam ausbreiten. Aids ist eine Gefährliche Krankheit, welche zu 99% durch den Geschlechtsverkehr entsteht. Hier gibt es keine Heilung.

 

Ironischerweise reagieren Menschen recht sensible auf Krankheiten, wie z. B. die Grippe. Sie gehen zum Arzt und lassen sich jährlich impfen. Sie wollen sich vorbeugend schützen. Gäbe es eine Impfung für Aids oder für den Krebs, so würde sich auch so gut wie jeder dagegen impfen lassen. Jedoch sobald es zu vorbeugenden Maßnahmen kommt, welche den freien Geschlechtsverkehr unterbinden, so möchte man ein blindes Auge auf diese Tatsache werfen. Der größte Trug ist, dass angeblich Kondome vor jeglichen Krankheiten schützen. Vor einigen mit Sicherheit, aber es wird vergessen, dass es einige Krankheiten gibt, welche nicht unbedingt durch den konkreten Hautkontakt entstehen. Wie z.B. Professor Posaud bestätigt, dass ständig wechselnde Sexualbeziehungen und dem Risiko Gebärmutterhalskrebs zu bekommen, eine enge Verbindung entsteht.

 

Ein weiterer Hadith wird herangezogen über die Entstehung des Embryos. Professor Persaud betrachteten den folgenden Hadith:

 

"Wenn 42 Nächte über den Tropfen (nutfah) vergehen, schickt Allah einen Engel, der es formt und seine Augen, Ohren, Haut, Fleisch und Knochen macht. Dann sagt er, "O Allah ist es männlich oder weiblich? "und Allah entscheidet wie Er es möchte."(Muslim )

 

Bei einem Embryo, welches 35 Tage alt ist können wir kaum einen Menschen darin erkennen. Nach dem 42. Tag ändert sich das Bild des Embryos total. Wie wir eben gehört haben, hat der Prophet Muhammad (s.a.s.) gesagt:

"Wenn 42 Nächte über den Tropfen (nutfah) vergehen, schickt Allah einen Engel, der es formt und seine Augen, Ohren, Haut, Fleisch und Knochen macht... "

Eine
Aufnahme des Embryos im Alter von genau 42 Tagen und eine Aufnahme als es eine Woche älter ist, bestätigt den Hadith. Vor dem Zeitpunkt, vor dem 42. Tag, ist noch kein Vergleich von einem Embryo mit einem Menschen zu machen. Jedoch genau nach dem 42. Tag,.. "Wenn 42 Nächte über den Tropfen (nutfah) vergehen…, entwickelt das Embryo sich allmählich zu einem Menschen.

 

Zitat

von Professor Persaud: "So wie mir berichtet wurde war Muhammad (s.a.s.) ein absolut gewöhnlicher Mann, der weder lesen noch schreiben konnte. Er war vielmehr Analphabet. Wir sprechen von einem Mann, der vor etwa 1400 Jahren gelebt hat und Analphabet war. Er bringt Kennzeichen und tiefgreifende, genaue Aussagen in eine erstaunlich genaue und wissenschaftlich geartete Weise hervor. Ich persönlich kann nicht glauben, dass dies purer Zufall sein kann. Denn es werden zu viele Dinge genau beschrieben. Ebenso wie Professor Moore habe ich keine Schwierigkeiten damit zu sagen, dass dies eine göttliche Eingebung oder eine Offenbarung war, die ihn dazu veranlasste diese Aussagen zu machen."

 

In der Tat, es handelt sich um eine Offenbarung. Eine Offenbarung welche das Wissen Allahs enthält. Wie Allah (swt) im Quran sagt: "Aber Allah bezeugt, dass Er dir die Botschaft herabgesandt hat in der Wissen von Ihm enthalten ist." (4:66)

 

Der Quran ist die Rechtleitung, der Beweis, die bleibende Wahrheit die bis zum Tag der Auferstehung vor uns lieg.

 

Genauso bestätigen Naturwissenschaftler (Biologen usw...) und die Technik wie die Welt erschaffen worden ist und wie sie funktioniert z.B. Bäume , Meere, Pflanzen, Erdrotationen, Vulkane etc..., die Allah den Menschen vor 1400 Jahren schon offenbart hatte. Sodass die Menschen natürlich auch an den Quran glauben. Wir können Gott nicht erreichen, aber dieser uns. 


Bismillahi alrrahmani alraheem  
  Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn des Allen Daseins,


der die beste Belohnung den Gottesfürchtigen gibt und den großartigen Verlust den Übertretern gibt. Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt, der das Recht hat angebetet zu werden, außer Allah; Er hat keinen Partner und besitzt die wahre Oberherrschaft. Ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Gesandter ist (sall-Allaahu ta'aalaa 'alayhi); das Siegel der Propheten und der Führer der Gottesfürchtigen. Möge Allah ihn und seine Familie segnen, seine Gefährten und diejenigen, die ihnen bis zum Tage des Gerichts folgen.

 
Stadt Ta'if  
  Unser ehrenvoller Prophet Muhammed saw ist in die Stadt Ta'if gegangen, um mit den Führern über den Islam zu sprechen. Er wollte die Menschen zu dem Islam rufen. Diese waren jedoch nicht erfreut von seiner Botschaft ihre Götzen abzuschaffen.
Mit Gewalt und Spott vertrieben sie ihn aus der Stadt. Er hat am ganzen Leib geblutet und konnte sich kaum auf den Füssen tragen. Er wurde brutal hergerichtet und gedemütigt, als er die Menschen vor dem bevorstehenden Jüngsten Gerichts warnen wollte.

Jibril kam mit dem Engel der Berge zu Muhammed saw. Und der Engel der Berge fragte Muhammed saw, ob er die beiden Berge beim Tal Ta’if zusammenschlagen soll, dass die Stadt zerstört wird. Da sagte der Prophet saw: Nein, ich hoffe das Allah aus ihren Reihen Menschen herausbringt, die Allah einzig und alleine dienen und ohne ihm einen Partner zu zuschreiben. Muhammed saw war barmherzig zu denen, die ihm viel Leid angetan haben. Physisch und psychisch musste er leiden. Dennoch ist kein Zorn in sein Herz eingedrungen und er wusste, dass wenn es auch nur einen Muslimen geben wird aus dieser Stadt, dann hat er dieses Leid gerne auf sich genommen.

Alle Muslime sollten sich an dem Propheten saw ein Beispiel nehmen und die Barmherzigkeit für diese Welt über die der Rache stellen. Denn sind wir barmherzig auf Erden, so wird InshaAllah am Jüngsten Tag Allah swt barmherzig sein zu uns.
 
Sunna des Propheten saw  
  Der Quran und die Sunna des Propheten saw bilden den Islam. Wir können das Leben des Propheten nicht außer Acht lassen. Die Hadithe (Überlieferungen) geben uns praktische Anweisungen den Quran richtig umzusetzen und zu verstehen. Der Prophet Muhammed saw ist das beste Vorbild eines Muslims.

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
“Weder für einen gläubigen Mann noch für eine gläubige Frau gibt es, wenn Allah und Sein Gesandter eine Angelegenheit entschieden haben, die Möglichkeit, in ihrer Angelegenheit zu wählen. Und wer sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, der befindet sich ja in deutlichem Irrtum.”
(Quran 33: 36)
 
Vollendung des Glaubens  
  Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Heute habe ICH euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet euch den Islam zum Glauben erwählt“. (Quran 5:3)
 
Der Respekt der Religionen  
  Unsere Religion ist der Islam und wir wissen von unserem noblen Quran, dass dies die letzte Offenbarung Gottes an die Menschheit ist. Dennoch sind wir Muslime verpflichtet an alle von Allah swt geoffenbarten Bücher und vorangegangenen Propheten zu glauben. Wir dürfen uns nicht von den Hetzern gegen den Islam beirren lassen und anfangen auch gegen andere Religionen und deren Schriften zu hetzen. Dies ist unislamisch. Wir wissen letztendlich nicht zu wie viel % noch Wahrheiten in den Schriften geschrieben steht. Alles vom Herrn der Welten müssen wir achten. InshaAllah werden wir alle rechtgeleitet und bleiben auf Allah swt geradem Weg.

Sprecht: Wir glauben an Gott und an das, was zu uns herabgesandt wurde, und an das, was herabgesandt wurde zu Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen, und an das, was Mose und Jesus zugekommen ist, und an das, was den (anderen) Propheten von ihrem Herrn zugekommen ist. Wir machen bei keinem von ihnen einen Unterschied. Und wir sind Ihm ergeben. (Sure 2: Al-Baqara , 136)
 
Bismillahir Rahmanir Raheem Ashadu an la ilaha illa'lla Wa Ashadu anna Muhammadan Rasululu'llah. Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden